Home » Apple » WWDC 2022 Besucher sehen als erstes das neue Entwicklerzentrum im Apple Park

WWDC 2022 Besucher sehen als erstes das neue Entwicklerzentrum im Apple Park

Seit 2019 werden Apple zufolge zum ersten Mal eine kleine Anzahl Entwickler eingeladen persönlich an der WWDC 2022 teilzunehmen.

Sie werden sich mit Apple-Mitarbeitern treffen können und die Möglichkeit erhalten, das neue Entwicklerzentrum im Apple Park zu besuchen.

Neues Entwicklerzentrum erkunden

Laut Informationen auf derWWDC 2022 Website werden zur Teilnahme eingeladene Entwickler die ersten sein, die das ganz neue Developer Center zu Gesicht bekommen. Am 6. Juni 2022 werde ein besonderes ganztägiges Erlebnis im Apple Park veranstaltet, um die Entwicklerkonferenz zu starten.

Die Entwickler können sich anderen in der Entwicklergemeinschaft treffen, um zusammen die Keynote und Videos zur Lage der Nation gemeinsam mit Apple-Ingenieuren und Experten anzuschauen.

Keine Informationen

Zu dem nagelneuen Entwicklerzentrum sind keine Details bekannt, doch der Apple Fellow Phil Schiller sagte 2021 während des Apple vs. Epic Games Streits, dass der Konzern ohne weitere Informationen ein neues Developer Center im Apple Park errichte.

Vor 12 Jahren wurde das Programm „Compatibiliy Labs“ für Entwickler gestartet, damit Entwickler die kostenpflichtige Option erhielten, einen Tag auf dem Apple Campus mit Zugang zu Hardware und technischen Support zu verbringen, um ihre Apps zu testen. Das Developer Center wird wahrscheinlich ein vergleichbarer Ort für Entwickler sein.

Die Registrierung für die WWDC 2022 beginnt am 9. Mai 2022 und die Eröffnungs Keynote findet am 6. Juni 2022 statt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.