Home » Mac » Was uns im MacBook Air 2022 erwartet

Was uns im MacBook Air 2022 erwartet

Das Apple MacBook Air 2022 könnte Ming-Chi Kuo und Ross Young zufolge mit einem LCD-Panel statt miniLED ausgestattet sein.

Ein Redesign mit weißen Einfassungen und farbenfrohen Optionen wird erwartet.

MacBook Air 2022 Ausstattung

Nach Spekulationen soll das Notebook zwei Thunderbolt-Ports erhalten, die sich auf den Gehäuseseiten befinden.

Ein MagSafe-Anschluss könnte kommen, weil er gerade im MacBook Pro sein Comeback feierte und dem MacBook eventuell ein neues Design verleihen. Gerüchten nach soll ein M2 Prozessor verbaut sein, der schneller sein soll als der M1 Standardchip, jedoch nicht so stark wie das M1 Pro, M1 Max und M1 Ultra. Die M2 CPU basiert auf dem A15 Chip, der eine GPU mit zehn Kernen und acht Kerne bietet.

Verbesserte FaceTime HD-Kamera?

Laut Gerüchten könnte das MacBook Air 2022 über eine verbesserte FaceTim HD-Kamera mit 1.o80p Auflösung verfügen. Der Akkukapazität soll dem Akku des M1 MacBooks entsprechen und somit eine lange Laufzeit bieten.

Auf der Entwicklerkonferenz WWDC 2022 wird die Vorstellung eines neuen MacBook Air erwartet. Vor zwei Jahren erschien das letzte Modell und daher ist die Einführung eines Nachfolgemodells sehr wahrscheinlich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.