Home » Mac » Kuo erwartet bis zu 7 Millionen MacBook Air Auslieferungen

Kuo erwartet bis zu 7 Millionen MacBook Air Auslieferungen

Nach Einschätzung des erfahrenen Analysten Ming-Chi Kuo könnte es bis zu 7 Millionen Auslieferungen vom Apple MacBook Air geben.

Eine neue Farbe soll ebenfalls erscheinen.


Was erwartet Kuo beim MacBook Air?

Wie der zuverlässige Analyst Ming-Chi Kuo kürzlich twitterte, wird das neue Apple MacBook Air mehr als drei Standardfarben zur Auswahl haben und dabei eine neue Farboption verfügbar sein, statt der Regenbogenfarben beim iMac.

Seiner Einschätzung zufolge werden sich die Auslieferungen des MacBook Air auf 6 bis 7 Millionen Einheiten belaufen, falls der Zulieferer Quanta im Werk Shanghai wieder die Kapazität erreichen sollte, die vor dem strengen Lockdown bestand.

Die Lieferzahlen werden besser als die aktuellen MacBook Pro Modelle sein, weil es nur von Quanta ausgeliefert wird, während das MacBook Air zusätzlich von Foxconn geliefert wird.

Welche Ausstattung hat das neue Modell?

Der Bloomberg-Journalist Mark Bloomberg rechnet beim MacBook Air mit den neuen Farben Dunkelblau, Silber, Space Grau und Champagner Gold. Das Display soll eine Größe von 13 Zoll haben, ein paar USB-C Ports verbaut sein, ein MagSafe-Anschluss und Touch ID zur Verfügung stehen.

Laut Gurman könnte sich die Verfügbarkeit des MacBook Pro wegen des mittlerweile beendeten Lockdowns in Shanghai verzögern.

Das MacBook Air könnte auf der heutigen Keynote der WWDC 2022 vorgestellt werden.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.