Home » iPhone & iPod » Apple startet Verkauf der generalüberholten iPhone 13 Produktreihe in Europa
Handy in der Hand
Handy in der Hand, Bild: Freepik

Apple startet Verkauf der generalüberholten iPhone 13 Produktreihe in Europa

In dieser Woche hat Apple erstmals in Deutschland, Großbritannien, Italien und Spanien mit dem Verkauf generalüberholter iPhone 13 Modelle begonnen.

Die Preise wurden gegenüber dem ehemaligen Verkaufspreis um 15 Prozent gesenkt und bedeutet eine solide Ersparnis für die Kunden.

Smartphone

Smartphone, Bild: unsplash

Generalüberholte iPhone 13 Modellreihe im Verkauf

Zum ersten Mal verkauft Apple in Großbritannien, Deutschland, Italien und Spanien die generalüberholte iPhone 13 Produktreihe. Aktuell können Kunden das iPhone 13 mini, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max erwerben, während das iPhone 13 Standardmodell generalüberholt noch nicht erhältlich ist, doch hier schwankt der Bestand spürbar.

In den USA sollen die Refurbished iPhone 13 Modelle in absehbarer Zeit ebenfalls verfügbar sein. Die Modelle sind zwar im überarbeiteten Apple Store aufgelistet, doch derzeit noch ausgegraut und ist ein Zeichen für eine baldige Verfügbarkeit.

Was bieten generalüberholte iPhones?

Alle komplett überholte iPhones sind entsperrt, SIM-frei und haben einen neuen Akku, eine neue Außenhülle und eine neue Box mit einem darin enthaltenen USB-C-auf-Lightning-Kabel.

Die Smartphones haben eine eingeschränkte einjährige Apple-Garantie und Anspruch auf eine erweiterte Apple Care+ Abdeckung. Die generalüberholten iPhones sind umfassend getestet und gereinigt worden, weshalb sie meist kaum von Neugeräten zu unterscheiden sind.

Im September 2021 erfolgte die Markteinführung der heute nach wie vor beliebten iPhone 13 Modellreihe, wovon das iPhone 13 und iPhone 13 mini noch immer die günstigsten Modelle sind. Das iPhone 13 Pro wird nicht mehr verkauft, weil es durch das iPhone 14 Pro ersetzt wurde.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.