Home » Mac » Apple soll auf Keynote der WWDC 2023 mehrere neue Macs vorstellen
Rechnungen
Rechnungen, Bild: pixabay

Apple soll auf Keynote der WWDC 2023 mehrere neue Macs vorstellen

Am Montag findet Apples jährliche Entwicklerkonferenz WWDC statt, die mit einer Keynote und Eröffnungsrede beginnt.

Neben neuer Software und der Enthüllung eines Mixed Reality Headsets könnten laut dem Bloomberg-Autor Mark Gurman mehrere Macs vorgestellt werden.

Apple Produkte

Apple Produkte, Bild: Pixabay

Mehrere Macs auf WWDC 2023

Wie der Bloomberg-Autor Mark Gurman vor kurzem berichtete, werden auf der Keynote der Entwicklerkonferenz WWDC 2023 mehrere Macs ihre Premiere haben. Die ersten M3 Macs sollen erst später im Jahr erscheinen.

Bei den Macs könnte es sich um einen Apple Silicon Mac Pro und einer neuen Version des Mac Studio handeln, die noch immer mit einem M1 Max und M1 Ultra Chip ausgestattet sind.

Apple sandte kürzlich ein internes Memo an seine Filialen, wo beschrieben wird, dass es ab kommende Woche mit der Aufnahme des Mac Studio in seinem Eintauschprogramm beginnen wird.

Eintauschprogramm

Nach dem Memo sollen das M2 MacBook Air und das 13 Zoll M2 MacBook Pro ebenfalls dem Eintauschprogramm hinzugefügt werden. Am Montag werden wir erfahren, ob auf der Keynote am 5. Juni 2023 ein Apple Silicon Mac Pro oder Mac Studio eingeführt wird.

Die Eröffnungsrede von Apples CEO Tim Cook ist am Montag und wird live per Livestream über das Internet übertragen. Vom 5. Juni bis 9. Juni 2023 findet die WWDC 2023 statt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.