Home » iPhone & iPod » Auktion: Seltenes versiegeltes 4 GB Original iPhone soll Rekordpreis erzielen

Auktion: Seltenes versiegeltes 4 GB Original iPhone soll Rekordpreis erzielen

Das Auktionshaus LCG Auctions offeriert ein versiegeltes 4 GB Original iPhone in einer Versteigerung und ist eine echte Seltenheit. Es wird mit einem Rekordpreis von 50.000 bis 100.000 US-Dollar gerechnet.

Denn das 4 GB-Modell hatte Apple nur wenige Monate lang produziert.

Versiegeltes rares Original iPhone mit 4 GB

In seiner Auktion versteigert LCG Auctions vier versiegelte Original iPhones, darunter ein besonderes Modell mit 4 GB Speicher, welches Apple nur für kurze Zeit produziert hatte.

Nach Einschätzung des Auktionshauses wird das seltene iPhone einen Preis von 50.000 bis 100.000 US-Dollar einbringen und würde damit den Rekord für die teuerste iPhone-Auktion zu brechen.

Wie lange läuft die Auktion?

Die spannende Auktion läuft seit dem 29. Juni 2023 und endet am 16. Juli 2023, wobei sich das Startgebot auf 10.000 US-Dollar beläuft. Die Versteigerung umfasst auch ein 8 GB versiegeltes Original iPhone, ein 16 GB Original iPhone und ein erstes ebenfalls ungeöffnetes erstes europäisches iPhone aus dem Jahr 2007.

Die Gebote für die drei iPhones sind mit 5.000 und je zweimal 2.500 US-Dollar deutlich geringer als für das rare 4 GB Original iPhone. Wer die Seltenheit ersteigern möchte, der muss mindestens 10.000 US-Dollar bieten.

Im Februar hatte ein ungeöffnetes Original-iPhone einen Rekordpreis von 63.000 US-Dollar erzielt, doch die Preise und die Nachfrage verzeichneten in den vergangenen Monaten eine sinkende Tendenz.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.