Laut einem Leaker testete Apple eine Version der AirPods der ersten Generation mit leuchtend hellen Farben.
Getestet wurden farbige Ladehüllen ähnlich dem iPhone 5c.
Farbige AirPods Ladehüllen
Der Leaker und Prototypensammler „Kosutami“ teilte Bilder, die AirPods-Prototypen der ersten Generation mit rosa und gelben Ladehüllen zeigen sollen. Die AirPods selbst und das Innendesign des Ladecases hingegen blieben weiß.
Das iPhone 5c kam in ähnlichen Farben auf den Markt, es wurde in Blau, Gelb, Grün, Rosa und Weiß offeriert. Seine AirPods hingegen veröffentlichte das Unternehmen nur in weißer Farbe.
Fünf Farben
Vor zwei Jahren hatte „Kosutami“ pinke AirPods gezeigt. Offenbar entwickelte Apple fünf verschiedene Farboptionen, die etwa zum iPhone 7 passen würden, jedoch wurde die Idee dann aufgegeben.
Jahrelang suchten einige Benutzer nach farbigen AirPods, doch bis heute sind sie nur im schlichten Weiß erhältlich. Dennoch ist es spannend, dass Apple Prototypen der Ladehüllen in verschiedenen Farben gefertigt und getestet hat. Nur die AirPods Max stehen in Farboptionen zur Verfügung.
Ob in Zukunft AirPods mit farbigen Ladehüllen erscheinen werden, ist derzeit sehr unwahrscheinlich.
Apfelnews Apple News Blog, iPhone, iPad, Mac & vieles mehr


