Home » iPhone & iPod » iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak Status: DevTeam leitet die letzten Schritte ein!

iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak Status: DevTeam leitet die letzten Schritte ein!

Nun meldet sich auch das DevTeam offiziell zu Wort, wenn es um den iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak geht. Apples A5 Prozessor scheint eine hart Nuss zu sein. Die Entwickler hatten in den letzten Wochen alle Hände voll zu tun. ob DevTeam, Pod2G oder sogar Saurik selbst, alle kamen ordentlich ins Schwitzen. Aber es scheint sich gelohnt zu haben. Das DevTeam übernimmt, wie bereits gewohnt, den letzten Schliff bezugnehmend auf die Integration des Jailbreaks in die einzelnen Tools, wie Redsnow und Co.

Viele von euch brennen bereits und können die Ankündigungen nicht mehr hören. Allerdings
soll aber auch alles rund laufen, wenn die Jailbreak Schmieden entsprechende Tools veröffentlichen und das erfordert nun einmal die entsprechende Geduld. Es kann aber nicht mehr lange dauern, das steht fest. Am längsten mussten jedoch die iPad 2 User warten, bis endlich eine passable Lösung in Sicht war.

Blog Post des DevTeams

DevTeam Mitglied Planetbeing hat soeben den aktullen Stand via Twitter geäußert:

Sobald die letzten Fehler behoben wurden, steht dem Release des angepassten A5 Corona Jailbreak nichts mehr Weg. Vielleicht werden wir bereits in ein paar Stunden schon mit einer Lösung beschenkt? Den Angaben des DevTeams zufolge wird der neue Jailbreak definitiv iOS 5.0 und iOS 5.0.1 kompatibel sein und das iPad 2 sowie das iPhone 4S unterstützen.

Wir bleiben am Ball und melden uns zurück, soweit es News in Sachen Jailbreak und Co gibt.

iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak Status: DevTeam leitet die letzten Schritte ein!
3.9 (78%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


14 Kommentare

  1. sauber, da bin ich mal gespannt

  2. Echt spitze die Leute, alle Achtung für deren Arbeit.

  3. Bitte heute! :) Ich bin sooo gespannt!!

  4. An alle jailbreak Schmiede Daumen hoch ich hoffe das die restlichen bugsssssss dald durch sind zieht durch Jungs 5 euros sind schon rausgegangen ich weiß nicht ob es für Ne Schachtel reicht bei euch aber Last es euch schmecken

  5. und dann kommt iOS 5.1 und dann is es wieder vorbei, hehehehe

  6. Apple ist so dämlich…würden sie die ganzen nützlichen Tools auch ohne JB zulassen würde sich fast keiner mehr darum bemühen, aber dann könnten sie nicht Diktator spielen…

  7. stimmt es jetzt das siri den jailbreak erkennt und streikt…oder ist das nur bis man neu bootet?-hat jemand was genaues gehört.den wenn nur die gui aufgrund des jb streikt ist es nicht schlimm doch wenn irgendwie veränderte code-schnipsel an den apple server gesendet werden bekommt apple ja mit ob das idevice A5 gejb wurde oder?

  8. Wir lieben eben dieses katz und maus spiel…da kann man nix machen, ohne jb ist es halt ein halbes telefon.da ist apple halt klug genug dass sie solche leute wie das dev team ihren arbeit macht, z.b.hatte ich schon letztes jahr dieses notification center auf meinem ipod touch und apple hat es erst mit ios 5 rausgebracht.

  9. bla bla bla *furz* nix neues wie immer apple ist bigboss bla bla bla ich bin ein herbert wo ist herbert????? Ich bist dumm! DU ICH WER SIE Bla bla püpüpü die werden nie nen jb rausbringen bla bla bla nixneues

    Deine Mutter!

  10. Merkste selbst ne… Omg

  11. Sag ma wo kommsten du her :D ..also das ja lächerlich ^^

    doch wenn irgendwie veränderte code-schnipsel an den apple server gesendet werden bekommt apple ja mit ob das idevice A5 gejb wurde oder?

    wie kommst du auf so ne vermutung ?! .. die merken net wenn nen iDevice gejailbreaked wurde..

    btw hat i0nic verlauten lassen

    I forgot to mention that the problem with Siri on the jailbroken iPhone 4S went away after just rebooting it.

    also passt alles :P

  12. @boom: glaubst das juckt apple ob einer sein gerät jb macht die sehen nur zahlen ab 630€ pro nase…und die ideen, sicherheitslücken usw kommen umsonst…

  13. jajaja ….. letzte schritte und so….. nur wo ist der Jailbreak …. immer nur Worte……..

    genau so wie mit Unlock ……… Wochen ging das so und was ist gekommen 6.15 suuuuuuuuuuuuuper hacker

  14. ES IST DRAUßEN!!! zumindest die mac version!!

    http://greenpois0n.com/?p=173

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*