Home » iOS » Fans vom iPhone 4S Unlock sollten auf iOS 5.0 bleiben!

Fans vom iPhone 4S Unlock sollten auf iOS 5.0 bleiben!

Einen kleinen Nachtrag bezüglich der iPhone 4S Jailbreak und Unlock Problematiken liefert der Entwickler MuscleNerd, der noch einmal darauf hinweist, dass iPhone 4S Unlock Interessierte vorerst auf iOS 5.0 verweilen sollten. Schließlich habe der Entwickler schon seit einiger Zeit eine Lösung parat, die das aktuelle iPhone Baseband erfolgreich knackt. Bisher verweilt diese jedoch noch in der Entwicklerschublade, da eine entsprechende Jailbreak Möglichkeit erst realisiert werden muss.

 

Mit etwas Glück werden wir heute noch mit einem iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak für das iOS 5.0 und iOS 5.0.1 beschenkt. Diese Tatsache dürfte sich dann auch durchaus positiv auf MuscleNerds Entwicklungen auswirken, so dass wenig später auch der Unlock für das iPhone 4S das Licht der Welt erblicken könnte.

Aus aktuellem Anlass erinnern wir noch einmal an MuscleNerds Tweet vom 17. Januar:

Anfang Dezember sorgte MuscleNerd für kurze Euphorie, als er bekannt gab das aktuelle iPhone 4S Basebend erfolgreich geknackt zu haben. Seit dem laufen die Arbeiten an der Jailbreak Grundlage auf Hochtouren. Nun scheint ein Jailbreak Release auch für das neue iPhone kurz bevor zu stehen. Wer jedoch bereits auf iOS 5.0.1 geuppt hat und sich nun ein wenig ärgert, da man sich wahrscheinlich die Chance auf einen Unlock verspielt hat, der sollte noch einmal einen Blick auf iFaith werfen. Dieses nette Cydia Tool erlaubt den Downgrade von iOS 5.0.1 zurück auf iOS 5.0.

Ansonsten empfehlen wir allen Jailbreak Fans schon einmal ein Backup durchzuführen und die SHSH Blobs zu sichern. Lange kann es nicht mehr dauern bis die Entwicklerschmieden den Startschuss zum langersehnten A5 Jailbreak frei geben.

Wir sind gespannt.

Fans vom iPhone 4S Unlock sollten auf iOS 5.0 bleiben!
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Schreibt ihr jetzt unter jeden Artikel

    „Wir sind gespannt.“?

    Werdet doch endlich mal seriöser!

  2. Drückst du jetzt unter jedem Artikel dein Senf ab? Werd doch ma Erwachsen ^^

    Macht weiter so Apfelnews und lasst euch von so Bobbies ned aus dem Konzept bringen!

  3. Ja klar sind wir alle gespannt was passiert du voll honk!

    Nun zu meine frage. Ich hatte 4.3.5 drauf und habe auf 5.0.1 mit cfw geupdatet. Mein aktueller bb ist halt immernoch das mit 4.10. Was soll ich machen falls ein unlock für das bb von 5.0 rauskommt? Danke für die Antwort.

  4. Ich würde sage nix

  5. nein quatsch…. wird nicht mehr lange dauern :(
    ist seid dem wieder fasst 1 Monat vergangen und immernoch nichts!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*