Home » iPhone & iPod » Ist das das neue iPhone 5, 6 oder sogar 7? [iPhone Design Studie]

Ist das das neue iPhone 5, 6 oder sogar 7? [iPhone Design Studie]

Nachdem wir in den vergangenen Wochen schon so manches Konzept des neuen Apple iPhones bestaunen durften, legt nun das französischer Designer Team von NAK ebenfalls eine ansehnliche Konzept-Studie nach. Zu sehen ist ein schlankes iPhone mit größeren Display und so manch kleiner Design-Änderung. Ich persönlich würde mir dieses iPhone sofort zu legen. Aber was haltet ihr von der NAK Studie?

Während Apple weiterhin noch auf Kriegsfuß mit Samsung ist, tauchen immer mehr (bisher unveröffentlichte) Bilder von iPhone Studien und auch Prototypen auf. Bisher war hier jedoch noch kein Fund dabei, der uns so richtig aus den Socken gehauen hat. Am 12. September soll Apple den heißesten Gerüchten nach das neue iPhone präsentieren. Treffen die Zulieferer Berichte ebenfalls zu, könnte ab dem 21. September schon der erste Schwung der neuen iPhone Geräte auch käuflich erworben werden. Man darf also wieder einmal sehr gespannt sein. Bis es jedoch wieder einmal „Keynote-Zeit“ ist, bietet es sich an die Wartezeit mit so manch tollem Konzept  zu vertreiben. Ohne noch viel um den heißen Brei herum reden zu müssen folgt nun ein Auszug aus der NAK Galerie.

Design Studie zum iPhone 6 via NAK Studio

Der Homebutton musste übrigens dem Apple Logo weichen. Ob dieser in der Studie also komplett außer Gefecht gesetzt wurde oder der Klick auf das Apple Logo alsbald zum Beenden von Applikationen und Co verwendet wird, ist noch nicht ganz raus.

Was haltet ihr von diesem Konzept? Lasst doch einen Kommentar da oder diskutiert fleißig auf Facebook mit.

Ist das das neue iPhone 5, 6 oder sogar 7? [iPhone Design Studie]
3.67 (73.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


14 Kommentare

  1. Ich würde das Teil sofort kaufen

  2. WILL HABEN!!

  3. Hammer Teil!!!

  4. Sieht wirklich toll aus! Sofort gekauft!!

  5. Her damit

  6. Sieht echt klasse aus, im gegensatz zu den anderen Konzept iPhones ist das echt nice!

  7. Haben will!!!!!!!!

  8. … niemals! das ist kein eines iPhone würdigem design! das äußere gefällt mir zwar als abrundung des 4rer designs gut aber der rest (der Telefonlautsprecher und die Frontkamera und vorallem kein Home Button sondern der „Touchbutton“, die RückKamera) sieht alles so aus als ob Apple bei Samsung kopiert hat und das ist, entschuldigung, mehr als nur Scheiße!

  9. Vom äußeren her gefällt es mir sehr gut. Auch die dünne des iPhones. Aber wie iBro schon sagt, sieht es dann doch sehr von Samsung kopiert aus.

  10. Die Leute können mir erzählen was sie wollen !!
    Ich bin mit dem I-Phone mehr als zufrieden !!!
    Im Dezember ist wieder ein neues Handy fällig !
    Und für mich gibt es ohne es zu kennen keine Alternative als das neue I-Phone!
    Ich bin schon sooooo gespannt !!!!!!!

  11. @Daniel Ossa dann solltest du auch schon mal anfangen zu lernen wie man iPhone schreibt…

  12. Von vorne sieht’s ganz gut aus aber von hinten sieht’s billig aus…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*