Home » Apple » Apple TV 4: Neuer Werbespot zeigt Siri-Integration

Apple TV 4: Neuer Werbespot zeigt Siri-Integration

Apple hat einen neuen Werbespot auf seinen YouTube-Kanal hochgeladen, der in nächster Zeit wohl auch im (US-) Fernsehen zu sehen sein dürfte. Er heißt „The Kiss“ und es geht ziemlich genau darum. Und um Siri.

Alison Brie und Nikolaj Coster-Waldau

Der Spot, der mit „The Kiss“ überschrieben wird, dreht sich um die beiden Schauspieler, die eine Kuss-Szene aus einem Film nachstellen wollen. Die mit Siri ausgestattete Fernbedienung des Apple TV 4 soll dabei helfen, indem man sagt, dass beispielsweise 7 Sekunden zurückgespult werden soll. Der Spot spielt in einem Vorbereitungsraum zu einem Filmdreh.

Auch Apple Music wird gezeigt

Nachdem der Regisseur hineinkommt und die beiden zum Set bitten will, weist Brie ihn ab und merkt an, dass sie in fünf Minuten da sein werden, denn zuvor wollen sie noch mit dem Apple TV spielen. Brie bittet Siri, Game of Thrones zu finden. Coster-Waldau fällt ihr ins Wort und will stattdessen lieber Musik von Apple Music hören.

Der Spot ist nicht der erste, mit dem Apple das Apple TV 4 ins rechte Licht rücken will. Unter er Überschrift, dass die Zukunft des Fernsehens in den Apps liegt, gibt es bereits einige andere Videos, die Apple auf seinen YouTube-Kanal geladen hat.

Apple TV 4: Neuer Werbespot zeigt Siri-Integration
3.79 (75.79%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*