Home » iOS » iOS 10: Beta 6 für Entwickler, 5. Öffentliche Beta veröffentlicht

iOS 10: Beta 6 für Entwickler, 5. Öffentliche Beta veröffentlicht

Updates im Wochentakt: Heute hat Apple die sechste Beta für Entwickler sowie die fünfte Beta für Teilnehmer der öffentlichen Testversion von iOS 10 veröffentlicht. Das Update ist diesmal ausgesprochen klein – keine 100 MB müssen heruntergeladen werden.

Einmal Update, bitte

Vor gerade einmal einer Woche hat Apple das letzte Update für iOS 10 veröffentlicht, da folgt schon das nächste. Es handelt sich dabei um die sechste Beta für Entwickler bzw. um die fünfte für Teilnehmer an der öffentlichen Testphase. Wie immer hält sich Apple dezent zurück, was die Änderungen angeht. Lediglich wird allen Nutzern empfohlen, das Update einzuspielen, da Fehler behoben und sonstige Verbesserungen vorgenommen wurden.

Das Update ist diesmal ziemlich klein. Auf iPhone und iPad müssen kaum 100 MB heruntergeladen werden. Daher kann man sich wohl ausmalen, dass sich die Änderungen wohl eher in Grenzen halten. So viele Neuerungen, wie die letzten Vorabversionen beinhalteten, dürften diesmal wohl nicht dabei sein.

iOS 10 ist ein großes Update für iPhone, iPad und iPod touch. Mit der Veröffentlichung ist im Herbst zu rechnen. iOS 10 führt viele Neuerungen ein, so wurde der Sperrbildschirm überarbeitet und man kann nun Standard-Apps deaktivieren und mit anderen Apps erweitern. Außerdem hat die Musik-App einen neuen Anstrich bekommen. Zudem gibt es viele Neuerungen für Entwickler.

iOS 10: Beta 6 für Entwickler, 5. Öffentliche Beta veröffentlicht
4 (80%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*