Home » Software » Google Chrome bald auch für Mac!

Google Chrome bald auch für Mac!

Vor wenigen Tagen gab Google bekannt, dass der hauseigene Browser Google Chrome offiziell aus der Beta-Phase genommen wurde. Bisher war Google Chrome ausschließlich für die Windows-Plattform. Nach dem erfolgreichen Ende der Beta-Phase arbeite man nun an einer Mac-Version, sowie Linux-Version. Zudem wolle man den hauseigenen Browser natürlich weiter verbessern und weitere Funktionen einbauen.

Google Chrome startet quasi aus dem Nichts. Anfang September brachte Google vollkommen unverhofft einen hauseigenen Browser heraus und sorgte damit in jeder Hinsicht für Aufsehen. Bereits in den ersten 24 Stunden hatte Google Chrome einen Marktanteil von rund einem Prozent erlangt. Google kam mit der ersten Beta-Version in Predoulie, denn ein Satz in den Datenschutzbestimmungen sorgte für reges, reichliches und schlechtes Feedback. Laut Google handelte es sich dabei lediglich um ein Missverständnis und korrigierte den Fehler/den Satz. Google Chrome ist zusammengefasst ein solider, schneller und stabiler Browser, der neben klaren Strukturen viele nützliche Funktionen bietet.

Für Mac-Nutzer heißt es nun warten. Jedoch wird eine erste Beta-Version einer Mac-Version wohl nicht lange auf sich warten lassen. Wir bleiben am Ball!

Google Chrome bald auch für Mac!
3.57 (71.43%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.