Home » iPhone & iPod » iPhone-Kamera sehr beliebt!

iPhone-Kamera sehr beliebt!

Das iPhone ist nachwievor einer der beliebtesten Mobiltelefone, mit dem Schnappschüsse geschossen werden. Das beweist zumindest die Kamera-Statistik der weltweit größten Foto-Community Flickr. Das eindeutige Ergebnis für die iPhone-Kamera ist sehr überraschend, da die iPhone-Kamera nachwievor kritisiert wird. Die Statistik beweist jedoch auch, dass das iPhone eben doch dank einiger Applications direkt mit Flickr verbunden werden können und deswegen wohl auch die Attraktivität entsprechend beeinflusst ist.

Die Kamera scheint jedoch für den Großteil der Bevölkerung auszureichen. Schließlich sind zwei Megapixel bereits vollkommen ausreichend für den ein oder anderen Schnappschuss.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. ich wollte sie auch nicht mehr missen:D nutze meine richtige kamera noch sehr selten, eigentlich nur wenn ich weiß das ich irgendwo hingehe mit sehenswürdigkeiten usw.

  2. Aber nicht die vom 3GS :D Die ist nämlich nicht so dolle :( leider ^^ Die IPhone 4 Cam ist da schon deutlich besser. Die hätte ich auch gern :P Da bräucht ich dann auch keine Digitalkamera mehr an meiner Seite. Aber solang ich noch das 3GS habe bleibt mir nichts anderes übrig wenn ich gute Fotos haben möchte.