Home » Sonstiges » Netzfundstück: Der Mactini!

Netzfundstück: Der Mactini!

mactiniDie amerikanischen Comedians sind in der Regel bekannt dafür, dass sie so ziemlich alles auf die „Schippe“ nehmen, was ihnen in die Quere kommt. Nachdem man sich in der Vergangenheit über die immer kleiner werdenden iPods lustig machte – mit dem „iPod flee“, kam nun das entsprechende Gegenstück von Filmemacher Peter Serafinowicz (BBC Two) für die Macs – der Mactini.

In einem als Werbespot getarnten Christmas Special von Peter Serafinowicz bewirbt er den Mactini, der gerademal daumengroße Mac lässt sich kinderleicht mit nur einer Taste bedienen. Mit nur einem Tastendruck lässt sich ein „a“ auf das virtuelle Blatt zaubern, für das „z“ vermag es da jedoch schon 26 Tastenklicks. Soviel möchten wir jedoch garnicth verraten – soviel sei gesagt es geht noch kleiner!

Den ganzen Spot kann man bei YouTube ansehen und hoffentlich kommt jeder auf seine Kosten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Dieser Clip ist immer noch der beste, überhaupt die Idee ist super. Die Bedienungsanleitung hingegen nicht so toll ;D