Home » App Store & Applikationen » BlackBerry Media Sync ermöglicht iTunes-Synchronisation!

BlackBerry Media Sync ermöglicht iTunes-Synchronisation!

Im nächsten Jahr wird der erbitterte Kampf zwischen RIMs neuesten Sprößling Blackberry Storm und Apples iPhone 3G wohl weiterhin bestehen bleiben. Das Blackberry Storm konnte bereits an die Verkaufszahlen des iPhone 3G aufschließen.

RIM bietet nun eine Synchronisations-SoftwareBlackberry Media Sync“ für die aktuellen Blackberry-Modelle an, erstaunlicherweise ermöglicht diese das Sychronisieren von iTunes-Bibliotheken. In der derzeiten Version gibt  es noch Probleme mit DRM-geschützten Titeln. Blackberry Media Sync ist vollkommen kosten und setzt Mac OS X 10.5.5 und iTunes 7.7 voraus.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar