Home » App Store & Applikationen » BlackBerry Media Sync ermöglicht iTunes-Synchronisation!

BlackBerry Media Sync ermöglicht iTunes-Synchronisation!

Im nächsten Jahr wird der erbitterte Kampf zwischen RIMs neuesten Sprößling Blackberry Storm und Apples iPhone 3G wohl weiterhin bestehen bleiben. Das Blackberry Storm konnte bereits an die Verkaufszahlen des iPhone 3G aufschließen.

RIM bietet nun eine Synchronisations-SoftwareBlackberry Media Sync“ für die aktuellen Blackberry-Modelle an, erstaunlicherweise ermöglicht diese das Sychronisieren von iTunes-Bibliotheken. In der derzeiten Version gibt  es noch Probleme mit DRM-geschützten Titeln. Blackberry Media Sync ist vollkommen kosten und setzt Mac OS X 10.5.5 und iTunes 7.7 voraus.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar