Home » App Store & Applikationen » App Store mit fantastischen Umsätzen in Weihnachtszeit!

App Store mit fantastischen Umsätzen in Weihnachtszeit!

Trotz Wirtschaftskrise scheinen sich Produkte aus der Elektronik-Abteilung äußerst gut verkauft zu haben. Darunter auch Apple Medienspieler iPod touch, der sich als beliebtes Geschenk zu Weihnachten heraustellte. Das veranschaulichte zumindest Market Share in einer aktuelle Statistik. Der iPod touch habe ich hervorragend im Weihnachtsgeschäft verkauft. Amazon bestätigte diese Statistik nochmals, denn bei Amazon war der iPod touch der Bestseller unter den Medienspielern. App Store und iPod touch bilden dabei einen engen Zusammenhang, dass bestätigten Berichte von vielen App-Store-Entwicklern, nach denen die Verkaufszahlen erheblich gestiegen seien.

Natürlich macht sich selbiges auch im App Store Deutschland bemerkbar. Besonders iPod-Spiele bzw. iPhone-Spiele machen sich bemerkbar. Denn die TOP 10 der verkauften Apps besteht aus alleine sechs Spielen.

Platz 1: WifiTrak
Platz 2: Crash Bandicoot Nitro Kart 3D
Platz 3: Monopoly
Platz 4: SimCity
Platz 5: Cro-Mag Rally
Platz 6: MobileButler
Platz 7: iBier
Platz 8: allRadio
Platz 9: Rolando
Platz 10: Touchgrind

Das Konzept des App Stores scheint sich immer mehr zu bewähren. Nachdem wir bereits über den Erfolg einiger Entwickler berichteten, scheint sich der App Store, insbesondere iTunes, in Zusammenhang mit dem iPhone und iPod touch herumzusprechen.

App Store mit fantastischen Umsätzen in Weihnachtszeit!
3.71 (74.29%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.