Home » Sonstiges » Sag Hallo zur Apfelnews Version 2!

Sag Hallo zur Apfelnews Version 2!

Wir heißen Euch herzlich Willkommen auf der Version 2 von Apfelnews pünktlich zum Jahreswechsel. Nachdem Apfelnews Anfang Dezember offiziell ans Netz ging, können wir euch heute ein vollkommen neues Apfelnews präsentieren, das den Weg zum richtigen Magazin nun geht und sich vom reinen Blog getrennt hat.

Bereits vor Release von Apfelnews im Dezember war klar, dass Apfelnews nicht nur ein neuer Blog unter Millionen werden soll, sondern mit hochwertigen Artikeln ein Magazin für Mac/Apple-Interessierte, Einsteiger und vielen mehr bieten soll. Den erstern Schritt sind wir nun mit dem neuen, erfrischendem Layout gegangen.

Bereits in unseren Weihnachtsgrüßen gaben wir erste Details zur Apfelnews Community bekannt, die nach bisherigen Planungen Mitte Januar ans Netz gehen soll. Wir möchten euch auch hier nochmals einen kleinen Einblick in unsere Planungen verschaffen. Apfelnews wird mit der Community in aller erster Linie ein Diskussionsforum bieten, dass natürlich individuell je nach Benutzer personalisiert werden kann.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und wünschen euch auf diesem Wege ebenfalls viel Erfolg im kommenden Jahr.

Sag Hallo zur Apfelnews Version 2!
4.04 (80.87%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*