Home » iPhone & iPod » Weitere Hinweise zu iPhone nano von Schutzhüllen-Hersteller aufgetaucht!

Weitere Hinweise zu iPhone nano von Schutzhüllen-Hersteller aufgetaucht!

In den vergangenen zwei Wochen häuften sich die Gerüchte und Hinweise zu einem iPhone nano. Bisher sind keine der Hinweise und Gerüchte von Seiten Apple bestätigt. Trotz dessen scheinen wohl einige Informationen zu früh an die Öffentlichkeit geraten zu sein. Denn nachdem wir bereits über den Schutzhüllen-Hersteller „XSKN“ berichteten, hat nun auch „Vaja“ das Mini-iPhone als Produkt aufgeführt.

MacRumors kann Vaja nicht wirklich einschätzen, einerseits könnte sich Vaja der iPhone-nano-Euphorie in den letzten Wochen angeschlossen haben, anderseits könnten auch hier Vorabinformationen verantwortlich sein. Was für den Consumer längst kein Weltwunder ist, ist für Hersteller von Schutzhüllen ein erbitterter Konkurrenzkampf. Schließlich möchte jeder frühzeitig ein entsprechendes Produkt auf dem Markt plazieren, daher gilt, desto früher desto besser.

Bisher ist die Frage um ein iPhone nano ungeklärt, trotz dessen scheinen Hersteller wie Vaja oder XSKN äußert motiviert zu sein, insbesondere was die Spezifikationen und Abmessungen angeht. Genau diese Tatsache spricht für ein iPhone nano. Letztendlich müssen wir uns zur MacWorld 2009 in SanFrancisco gedulden.

Weitere Hinweise zu iPhone nano von Schutzhüllen-Hersteller aufgetaucht!
4.2 (84%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.