Home » Gerüchteküche » Großer iPod touch im Herbst 2009?

Großer iPod touch im Herbst 2009?

mac-tablet-rumorDie Technik-Webseite Techcrunch will von gleich drei Quellen erfahren haben, dass Apple im kommenden Herbst 2009 einen größeren iPod touch mit einem 7 bis 9 Zoll großen Display herausbringen möchte. TechCrunch ist der festen Überzeugung, dass Apple nun doch auch eine entsprechendes Produkt mit großen Touch-Screen auf den Markt bringen möchte. Sie vermuten sogar, dass ein entsprechendes Produkt bereits seit einiger Zeit in internen Apple-Konferenzen herumgereicht wurde. Nun sei jedoch der App Store, der mittlerweile Tausende von Spielen und anderen Applikationen bietet, ausschlaggebend dafür ein solches Produkt auf den Markt zu bringen.

Die Spekulationen um einen Mac-Tablet bewegen sich schon seit einiger Zeit in der Gerüchteküche. Aufgrund dieser Meldung dürften uns in den nächsten Monaten wohl weitere Details und Vermutungen zu einem entsprechenden Produkt erreichen.

Das angefügte Bild stammt von Arvino Mudjiarto, der is im März 2008 veröffentlichte.

Großer iPod touch im Herbst 2009?
4.38 (87.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. der nächste iPod touch mit integrierter Kamera und Mikrofon war dann doch mit diesen Sachen und ich glaube sie meinten das iPad

  2. also das sieht mir mir dann doch verdächtigt nach einem iPad aus,aber diesers etwas sieht dann doch etwas besser als ein iPad aus