Home » Software » Thunderbird 2.0.0.19 behebt einige Probleme!

Thunderbird 2.0.0.19 behebt einige Probleme!

thunderbirdMozilla hat dem kostenfreien Email-Clienten Thunderbird einem Update unterzogen. Es trägt die Versionsnummer 2.0.0.19 und schließt sieben Sicherheitslücken, wovon fünf als „moderat“ eingestuft wurden. Zudem werden wurden einige Fehler behoben, unter anderem Probleme mit XSS und JavaSkript. Alle Fehlerbehebungen können wie gewohnt direkt in der zugehörigen Release-Note nachgelesen werden.

Mozilla Thunderbird 2.0.0.19 wiegt rund 18 Megabyte, setzt  Mac OS X 10.2 oder höher voraus und kann direkt von der Mozille-Webseite heruntergeladen werden. An dieser Stelle sei auch der neue Thunderbird 3 erwähnt, der im Frühjahr 2009 erscheinen soll und einige Neuerungen mit sich bringen soll. Vor einigen Wochen erschien hierzu bereits eine erste Beta-Version, die erste Details zum neuen Email-Clienten preisgab.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.