Home » Gerüchteküche » Unibody-MacBook Pro mit 17 Zoll Display morgen?

Unibody-MacBook Pro mit 17 Zoll Display morgen?

macbook_late20081Das neue MacBook Pro mit 17-Zoll-Display in der Unibody-Bauweise kommt nach den neuesten Vermutung von AppleInsider bereits morgen zur MacWorld. Bereits vor einigen Tagen berichteten wir über das neue 17″ MacBook Pro, nachdem wir hier in erster Linie von der neuen UniBody-Bausweise ausgingen, haben sich in den letzten Stunden weitere Details bzw. Gerüchte gesammelt.

9to5Mac sprach beispielsweise zuerst von einem neuen Akku, der nicht austauschbar, sondern fest im Gerät, ähnlich wie bei iPhone und iPod, verbaut sein soll. Nach einigen Stunden und einer neuen Quelle ruderte 9to5Mac wieder zurück und spricht jetzt von einem nachwievor wechselbaren Akku, der jedoch deutlich leistungsfähiger sein soll. In den neuen 17″ MacBook Pro komme demnach ein Silber-Zink-Akku zum Einsatz, der rund 40 Prozent mehr Leistung bringen soll.

Entsprechende Akkus sind bereits vom Hersteller zpower auf dem Markt, der bereits Meldungen zu einem großen Notebook-Deal zwischen einem großen Hersteller  machte. Letztendlich würde die Akku-Kapazität um einiges verbessert werden. Die Nachteile sind jedoch hohe Preise, eine geringe Lebenszeit und Überspannungen. Letztendlich muss sich diese Akku-Technologie wohl noch weiter entwickeln und vorallem etablieren. Ob Apple bereits auf dies setzen wird, bleibt abzuwarten. Jedoch wird es immer wahrscheinlicher, dass uns morgen ein 17″ MacBook Pro auf der MacWorld erreicht.

Unibody-MacBook Pro mit 17 Zoll Display morgen?
3.82 (76.36%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe