Home » Hardware » LaCie stellt 2TB-Festplatte im Glossy-Design vor!

LaCie stellt 2TB-Festplatte im Glossy-Design vor!

lacie_maxLaCie hat pünktlich zur MacWorld eine neue externe Festplatte im schwarzen Glossy-Design vorgestellt. Die Hard Disk Max bietet mit zwei Terabyte eine optimale Speicherkapazität für jeden Anwender. In der externen Lösung arbeiten zwei Festplatten mit je 1000 Gigabyte, die wahlweise im RAID 0 mit insgesamt 2 TB Speicherkapzität oder im RAID 1 mit nur einem Terabyte betrieben werden können. Im RAID 1 werden Daten auf beiden Festplatten gespiegelt um eine höhere Zugriffszeit sowie höhere Datensicherheit zu erreichen. Die Festplatte kann bequem per USB 2.0 mit dem Mac oder Computer verbunden werden und bietet sogar noch einen USB-Hub mit einem USB-Anschluss an der Vorderseite

Die LaCie Hard Disk MAX kostet 269,99 Dollar. Im Lieferumfang befindet sich neben der Backupsoftware Intego Backup Assistent, ein externes Netzteil.

3.8/5 - (20 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe