Home » Sonstiges » Apfelnews: Wartungsarbeiten & Version 2.3

Apfelnews: Wartungsarbeiten & Version 2.3

Einen wunderschönen Montagmorgen wünschen wir allen Lesern von Apfelnews. In der vergangenen Nacht von Sonntag auf Montag haben wir zwischen 23:00 Uhr und 0:30 interne Serverarbeiten durchgeführt. Wer in dieser Zeit auf Apfelnews zugreifen wollte, wurde mit einer netten „Forbidden“-Meldung verdröstet. Wir möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Desweiteren hat Apfelnews in den letzten drei Tagen eine massive Layout-Umstruktierung erhalten. Wir haben uns von unserem bisherigen Layout  getrennt, da es doch zu sehr viel negativem Feedback führte. Ab dem heutigen Tage möchten wir mit dem vollkommen neuartigen Aufbau eine neue Ära von Apfelnews einleiten. Neben reinen News, werden wir zukünftig regelmässig interessante Artikel zu Software, iPhone-Applikationen und mehr veröffentlichen. An dieser Stelle seit ihr Leser natürlich ganz besonders gefragt. Über welche iPhone-Applikation oder Mac Sotware sollten wir in den kommenden Wochen berichten?

Ganz besonders würden wir uns über ein kurzes Feedback in unseren Kommentaren oder per Email (redaktion[at]apfelnews.de) freuen. Das entsprechende Kommentar-Formular wartet am Ende dieser Seite.

Eine Kurzbeschreibung der neuen Apfelnews-Seite:

Der Content umfasst nun mehrere in Widgets unterteilte Themenfelder, in denen Artikel nach Kategorien geordnet angezeigt werden. Oben angepinnt sind alle aktuellen Top-Themen. Um von der Startseite eine direkte Übersicht über die aktuellen Artikel zu erhalten, haben wir in der Sidebar unter „Apfelnews Überblick“ ein kleines Informationszentrum eingebunden. Neben den letzten Artikeln werden hier auch die letzten Kommentare angezeigt. Auch die Artikelansicht hat sich grundlegend verändert. Alle wichtigen Informationen zum Artikel findet ihr rechts in der Sidebar, zusätzlich dazu werden unter jedem Artikel interessante, zum Thema passende Artikel, angezeigt.

Apfelnews: Wartungsarbeiten & Version 2.3
3.81 (76.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*