Home » Mac » Bilder des Apple Macintosh Prototyp mit klaren Gehäuse auf Twitter

Bilder des Apple Macintosh Prototyp mit klaren Gehäuse auf Twitter

Auf Twitter veröffentlichte der User DongleBookPro die Bilder eines Apple Macintosh Classic Prototypen mit transparenten Gehäuse.

Der finale Macintosh Classic kam nur mit einem beigen Kunststoffgehäuse auf dem Markt.

Transparenter Apple Macintosh Classic

Die Bilder auf Twitter von DongleBookPro zeigen einen Prototypen des transparenten Apple Macintosh Classic im Detail. Zahlreiche interne Komponenten des Computers zeigen etwa den 9 Zoll großen CRT-Monitor. Der Twitter-Nutzer veröffentlichte keine weiteren Informationen zu dem Mac.

Jedoch ist bekannt, dass Apple seine Rechner mit transparenten Gehäuse wie zum Beispiel den Apple Newton oder Macintosh Portable M5120 nur als Prototypen führte. Die Prototypen mit einem solchen besonderen Gehäuse sind extrem selten, die bei Auktionen hohe Preise erzielen.

Fokus auf Prototypen

Von DongleBookPro werden regelmäßig Bilder nie veröffentlichter Apple Prototypen und Geräte auf Twitter hochgeladen. Im August hatte er Fotos eines iPod Touch Prototypen der ersten Generation mit glänzenden Gehäuse im Mac Pro-Design des Jahres 2013 veröffentlicht.

Er zeigte auch Fotos eines Mac mini der ersten Generation mit verbauten Dock für einen Apple iPod Nano.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy