Home » iPhone & iPod » iPhone-Prototyp mit Beta-OS bei eBay aufgetaucht!

iPhone-Prototyp mit Beta-OS bei eBay aufgetaucht!

Wenn man sich zunächst die Überschrift genauer ansieht, könnte man vermuten, dass es sich um einen iPhone-Prototypen der kommenden neuen iPhone-Generation handeln könnte. An dieser Stelle müsen wir euch leider enttäuschen. Die Kollegen von iLounge haben bei eBay US einen lauffähigen und einen nicht lauffähigen iPhone-Prototypen der ersten Generation entdeckt. Der Verkäufer hat an dieser Stelle in den Kommentaren auch ein Video bereit gestellt:

Der Verkäufer hat anscheinend im voraus bereits recherchiert, so gibt er an, dass die aufgedruckte Seriennummer beim ersten iPhone-Prototyp auf die 49. Woche und beim zweiten Prototyp auf die 50. Woche des Jahres 2006 hinweist – das iPhone der ersten Generation wurde im Januar 2008 vorgestellt. Zudem laufe auf dem iPhone ein Beta-OS (siehe (noch) nicht vorhande iPhone-Oberfläche), das die wesentlichen Funktionalitäten mitbringe und sogar ein wenig mehr über Apples Pläne preisgibt. Im angefügten Video und auf einem der angefügten Bilder lässt sich erkennen, dass Apple wohl doch an einer Bluetooth-Unterstützung gearbeitet hat, letztendlich aber die Funktion nicht in die aktuelle iPhone-Firmware übernommen hat. Könnte uns dementsprechend eine Bluethooth-Lösung im iPhone-OS 3.0 erreichen?

Das aktuelle Gebot liegt bei 940 US-Dollar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy