Home » App Store & Applikationen » App Store: Bewertungen werden an Version gebunden!

App Store: Bewertungen werden an Version gebunden!

app_store_logoNachdem Apple bereits in der vergangenen Nacht das neue iTunes 8.1 veröffentlichte, scheint Apple wohl auch im App Store eine grundlegende Änderung am Bewertungssystem vorgenommen zu haben. Ab heute werden abgegebene Bewertungen der jeweilig aktuellen Version zugeordnet. Immerhin kann es durchaus sein, dass erst nach einem Update die jeweilige App zum Knaller wird. Deswegen ist diese Neuerung in jedem Fall sehr hilfreich für Käufer, die sich einfach nicht entscheiden können und eventuell von schlechten Bewertungen der vorherigen Version abgeschreckt werden. Zudem sind Stern-Bewertungen nun nicht mehr an iPod touch oder iPhone gebunden, sondern können auch direkt im iTunes-Store abgegeben werden und auch hier wird zwischen einer allgemeinen Bewertung für alle Versionen und einer für die aktuelle Version unterschieden. Abschließend haben wir euch noch ein kleines Beispiel-Bild angehängt:

fieldrunner_ratings

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy