Home » Software » Ab sofort auch mit der Adium 1.4 beta twittern!

Ab sofort auch mit der Adium 1.4 beta twittern!

adiumicoDer wohl beliebteste, bekannteste und weit verbreitete Multi-Instant-Messenger für Mac ist ohne Zweifel das kostenlose „Adium“ und gehört mittlerweile sichlich zum Pflichtinventar jener, die regelmässig mehrere Instant-Messaging-Dienste verwenden. Am vergangenen Montag veröffentlichte man nun eine erste Beta-Version des kommenden Adium 1.4. Wie bereits im März angekündigt, unterstützt Adium 1.4 nun auch Twitter und IRC-Chats. Zudem habe man an Gruppenchats einige Verbesserungen durchgeführt.

Wesentlich weniger erfreulich ist die Tatsache, dass die Adium 1.4 Beta zwingend Mac OS X 10.5 oder höher voraussetzt, Tiger-Benutzer (10.4) müssen in Zukunft wohl in die sprichwörtliche Röhre schauen. Zuletzt noch der obligatorische Hinweis, dass es sich hier um eine Preview-Version handelt, die in erster Linie nicht für den produktiven Einsatz vorgesehen ist. Alle weiteren Informationen und den Link zum Download erhaltet ihr auf der zugehörigen offiziellen Website.

Ab sofort auch mit der Adium 1.4 beta twittern!
3.93 (78.67%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.