Home » Hardware » 15-Zoll-MacBook Pro ab sofort auch mit mattem Display

15-Zoll-MacBook Pro ab sofort auch mit mattem Display

macbookpro17Nachdem Apple im Oktober letzten Jahres die komplett überarbeiteten neuen Unibody-MacBooks enthüllte, gab es neben viel positiver Kritik,  einen herausragenden Contra-Punkt. Denn Apple verbannte ab sofort die Option, die 15-Zoll-MacBook-Pro auch mit einem mattem Display ausstatten zu können. Das 17-Zoll-MacBook-Pro bietet dagegen nach wie vor diese Antiglare-Display-Option.

Ab sofort gibt es diese Option nun auch wieder für das 15-Zoll-MacBook-Pro. Das matte Breitbild-Display kostet 45,01 Euro Aufpreis und kann ab sofort hinzugebucht werden. Der schwarze Rahmen weicht im Falle eines matten Displays einem silbernen Rahmen (Rand).

Das 13-Zoll-MacBook-Pro ist dagegen weiterhin nur mit Hochglanz-Display verfügbar. Apple bewieß nun mit dieser Handlung ein weiteres Mal, dass die Einwände, Kritiken und Feedbacks der „Apple-Gemeinde“ durchaus eine Rolle spielen. Wer bisher von einem Kauf der aktuellen MacBook Pro mit 15-Zoll-Display absah, wird nun sicherlich eine Überlegung in nächste Reichweite anstellen.

Jetzt im Apple Online Store ansehen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. 15-Zoll-MacBook-Pro…cool!Wirklich tolle Idee!Bravo!Gefällt mir sehr gut!Interessanter Artikel!Danke für die Tipps!