Home » Gerüchteküche » Apple Special-Event am Mittwoch, den 9. September?

Apple Special-Event am Mittwoch, den 9. September?

apple_logoNachdem wir bereits in der vergangenen Woche über ein mögliches Datum für die diesjährige iPod-Veranstaltung berichteten, möchte nun All Things Digital von einigen Apple nahestehenden Quellen erfahren haben, dass es keinen Zweifel gäbe, dass dieses Apple Special-Event im September stattfinden wird. Nach deren Informationen wird es am Mittwoch, den 9. September 2009, im Yerba Buena Center in San Francisco stattfinden.

Wie oben bereits erwähnt, soll sich diese Veranstaltung primär um iPods und iTunes drehen. Ein Tablet Mac wird nicht Bestandteil des Events sein, aktuell erscheint das kommende Jahr für eine mögliche Enthüllung wesentlich näher. Weiterhin unklar ist, ob Apple CEO Steve Jobs erstmals nach seiner gesundheitlichen Auszeit wieder auf die Bühne treten wird oder ob er diese Aufgabe nachhaltig an seine bisherige Vertretung, Phil Schiller, weitergibt. Was uns im Detail erwarten könnte, haben wir bereits hier zusammengefasst.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy