Home » iPhone & iPod » Viele Jailbreak Ankündigungen – Das Angebot ist groß

Viele Jailbreak Ankündigungen – Das Angebot ist groß

iphone-unlockDie Jailbreak Entwickler nehmen deutlich zu, man hat förmlich immer mehr Optionen bzw. immer mehr Anbieter, die Programme zur Verfügung stellen, um ein iPhone bzw. einen iPod zu „Jailbreaken“. Bei allen Anbietern handelt es sich um reine Software Lösungen. In Zukunft wird aus diesen Bereichen sogar eine SIM-Unlock  Funktion geboten werden können.

Was allerdings fest steht, die Version 3.1.2 lässt sich genauso leicht Jailbreaken wie alle anderen Versionen.

Um euch einen bessseren Überlick zu verschaffen, haben wir für euch die aktuellen Jailbreak Anbieter in einer Tabelle zusammengestellt. Ihr entscheidet also, mit welcher Software euer iPhone gejailbreakt wird.

Geohot AppuloHa1l-Team Chronic Dev-Team PwnageTool 3.1.3 ih8snow-Team
Jailbreak für alle iPhone und iPods SIM Unlock und Jailbreak für alle iPhone und
iPods
Jailbreak für alle iPhone und iPods Jailbreak für iPhones mit Update auf 3.1, nicht bei neu gekauften Geräten die Abwerk das
OS 3.1 nutzen
Windowsportierung der aktuellen PwnageTools
zum Blog zur Homepage zur Homepage zum Blog zur Seite
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe