Home » Gerüchteküche » FM-Radio App für das iPhone

FM-Radio App für das iPhone

iphone-radioLaut gerüchten von 9to5mac.com zu Folge, kümmert sich Apple wohl gerade um eine FM-Radio Applikation. Die Hardware des iPhones ermöglicht das ganze schon, umgesetzt wurde es bislang allerdings noch nicht. Mit dieser App könnte man dann also Radio hören und gleichzeitig die gehörte Musik „taggen“. Nach dem „taggen“, wäre es sogar möglich die Musik bei iTunes zu downloaden.

Da das iPhone, schon lange GEZ-Pflichtig ist braucht man sich auch darüber keine sorgen machen, angemeldet werden muss es so oder so.

Ich bin gespannt wann die App von Apple den Markt erreichen wird. Ich denke allerdings das wir schon bald damit rechnen können.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy