Home » App Store & Applikationen » Englisch-Deutsch Wörterbuch für das iPhone

Englisch-Deutsch Wörterbuch für das iPhone

EG-ADas neue Englisch-Deutsch Wörterbuch von apimac.com ist jetzt im App Store für 0,79 Euro erhältlich. Das Wörterbuch soll sehr genau arbeiten und dementsprechend auch sehr gute Übersetzungen liefern. Wenn das stimmt sind die 79 Cent für das Wörterbuch eine gute Investition. Alle wichtigen Funktionen des Programmes benötigen keinen Internetzugang, d. h. man kann an jedem Ort und zu jeder Zeit Wörter bzw. komplette Texte übersetzen. Die komplette iPhone App gibt es hier zum apimac.com ist jetzt im Download.

Hier noch ein paar Bilder von der iPhone App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Wer die „geniale“ App-Beschreibung im iTunes Store liest, wird diese App hoffentlich sofort vergessen. Peinlicher kann man sein Produkt wohl kaum anbieten. Aber ein kleiner Lacher zwischendurch ist ja immer willkommen.