Home » App Store & Applikationen » 2 neue iPhone Spiele

2 neue iPhone Spiele

Aus dem Hause lbxgames.net gibt es wieder 2 neue iPhone Apps, dabei handelt es sich um SpongeBob Quallen Party und Yps Urzeitkrebse.

Bei SpongeBob Quallen Party steht natürlich der kleine Schwammkopf als Hauptrolle im Mittelpunkt des Spieles, die Spieler sollen in die Welt von Bikini-Bottom eintauchen und im Spiel das Taktgefühl und die Reaktion trainieren. Das Spiel ist bereits im App Store und kostet 3,99 €.

UPDATE:

Das Spiel wurde um 3 Leveles erweiter und gibt es nun in 5 Sprachen, desweiteren gibt es nun eine Anbindung zu Facebook.com.

sponge

Bei Yps Urzeitkrebse handelt es sich um das kultige Yps-Gimmick Urzeitkrebse welches mit dem iPhone und iPod touch funktioniert, auch dieses Spiel ist hier im App Store für 2,99 € erhätlich.

yps

Wir wünschen euch viel Spaß mit den beiden Spielen und noch eine schöne Vorweihnachtliche Zeit.

2 neue iPhone Spiele
3.92 (78.46%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.