Home » App Store & Applikationen » iLoseWeight 3.0

iLoseWeight 3.0

ilw_icon1Seit heute morgen gibt es eine neue Version der Gewichtstracking-App iLoseWeight für das iPhone im App Store. In der neuen Version sind nun auch alle Eingabe- und Auswertungsmöglichkeiten vorhanden, die es in der iBody App gab. Wem iLoseWeight noch völlig fremd ist, es handelt sich hierbei um eine iPhone App mi Hilfe derer Ihr Gewicht, BMI, Wasser-, Fett- und Muskelanteil vom eigenen Körper berechnen könnt. Für all diejenigen die gerne Abnehmen wollen, besser gesagt ein „Abspeckbegleiter“.

Wer diese App besitzt, der kann in der Version 3.0 auch via in-App-purchase die Zusatzmodule „Blutdruck & Blutwerte“ oder aber auch „Fitness & GPS-Tracking“ kaufen. Beide Zusatzmodule gibt es für einen Preis von jeweils 3,99 Euro. Die App ILoseWight ist allerdings kostenlos.

ilw_dt_1

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.