Home » iPhone & iPod » iPod Touch bei Media Markt

iPod Touch bei Media Markt

ipod-touch-3gKurz vor Weihnachten hält Media Markt noch ein besonderes Angebot bereit: Es handelt sich dabei um den iPod Touch in der 8 GB Version zum attraktiven Preis von 149 Euro. So können auch die Weihnachtsshopper mit nur einem kleinen bis mittleren Budget auch in den Genuss des Multimediaflaggschiffes von Apple kommen.

Media Markt teilte allerdings mit dass das Angebot nur gilt „so lange der Vorrat reicht“. Schwer vorzustellen dass dies lange der Fall sein wird, kostet doch ein iPod Touch sonst mindestens 175 Euro – und selbst für diesen Endpreis muss man die Konditionen im Internet schon ziemlich genau unter die Lupe nehmen. Bei Media Markt darf wohl mit einem vor-weihnachtlichen Massenansturm gerechnet werden…

Apples iPod Touch ist das Vorzeigemodell unter den Mediaplayern. Er ist gleichzeitig Mp3-Player, kann Videos abspielen und ist als Mini-Konsole nicht zu verachten. Zusammen mit dem Multitouch-Display ergibt das ein Gerät welches bis heute seinesgleichen sucht.

Dennoch wurde der iPod Touch in letzter Zeit weniger verkauft als noch in der Boom-Phase vor einigen Monaten. Dass liegt unter anderem auch daran dass das iPhone mit immer besseren Preisen und Vertragsmöglichkeiten daherkommt und dem iPod so die Show stiehlt. Mit Sonderangeboten wie dem aktuellen Deal von Media Markt möchte man wohl noch einmal den Nachbrenner für den aktuellen iPod Touch zünden.

iPod Touch bei Media Markt
4.05 (81.05%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.