Home » App Store & Applikationen » Procreate Pocket: Apple verschenkt Zeichen-App im Wert von 3 Euro

Procreate Pocket: Apple verschenkt Zeichen-App im Wert von 3 Euro

Apple zeigt sich heute wieder von seiner großzügigen Seite und verschenkt mit Procreate Pocket für iPhone eine App, für die man normalerweise 3 Euro bezahlen würde. Einziger Haken: Man benötigt dafür die Apple-Store-App und ein iPhone oder iPod touch.

Zeichnen auf dem iPhone

Mit Procreate Pocket kann man auf dem iPhone zeichnen oder Skizzen auf den Bildschirm kritzeln. Dafür bietet die App eine Reihe von Werkzeugen, mit denen das möglich ist. Auf dem iPhone 6s gibt es sogar 3D-Touch-Unterstützung, mit der die Drucktiefe für die Pinselstriche ausgewertet wird. Normalerweise kostet die App 2,99 Euro im App Store, aber Apple verschenkt sie in dieser Woche.

Um dranzukommen, benötigt ihr die Apple Store App, die ihr euch kostenlos im App Store herunterladen könnt. In der App wechselt ihr in den „Stores“-Tab und scrollt ganz nach unten. Dort ist eine Slideshow zu sehen, die momentan aus drei Bildern besteht. Wischt diese zum dritten Bild weg – dort befindet sich die Download-Möglichkeit.

procreate-gratis

Ihr dürft die App nicht im App Store suchen, denn dort kostet sie nach wie vor 3 Euro. Ihr müsst den Link in der Apple-Store-App aufrufen, denn Apple gibt euch dafür einen Gutscheincode. Dieser wird automatisch eingelöst und ihr könnt die App kostenlos herunterladen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Funktioniert einwandfrei :)