Home » App Store & Applikationen » Deutsche Bahn Navigator App

Deutsche Bahn Navigator App

DB NAVIGATOR
Im vorweihnachtlichen Strudel an neuen Apps, bei uns fast untergegangen, meldete sich am letzten Mittwoch die Deutsche Bahn mit einer eigenen, kostenlosen App, dem DB Navigator im iTunes Store.

Der, in der App integrierte Routenplaner/Reiseauskunft, greift in Echtzeit auf alle relevanten Informationen rund um die Reise im Öffentlichen Verkehr, egal ob Bus, Bahn oder U-Bahn in Deutschland zu.

Aktuelle Störungen, Verspätungen, Umwege lassen sich nun direkt per iPhone anzeigen. Neben der Planung ermöglicht die App auch die direkte Buchung eines sogenannten Handy-Tickets, welches bei der Bahn schon seit längerer Zeit angeboten wird. Dies ist aber leider in der momentanen Version nur über die Mobile Browser Version möglich.

Eine Integration in die App selbst würden wir uns daher für das nächste Update noch dringend wünschen.

Deutsche Bahn Navigator App
3.68 (73.6%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Das ist so ein Schrott App! Der sagt immer nach dem 2. mal starten das es mein Ankuftziel nicht gibt obwohl er es selbst vorgeschlagen hat durch GPS…

  2. Zipfelmütze Chrischi

    Das Problem hab ich seit heute auch, hoffe das der Bug schnell behoben wird, ansonsten klasse App.