Home » App Store & Applikationen » Smart Alarm Promocodes for free

Smart Alarm Promocodes for free

smart-alarm-196x300Vor kurzem hatten wir ein Exklusiv-Interview mit Patrick Scheips führen können. Er ist Entwickler der App Smart Alarm. Auch er hat uns freundlicher Weise 4 Promocodes zur Verfügung stellen können. Diese könnt Ihr nach belieben benutzen. Schnell einlösen und Spaß haben.

Die Promocodes:

AF3HHLXAF3NH
A4FTRNKNKX9Y
LEYY4M96YNRR
NJA9WNX4LLKA

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Hi, kann es sein, dass die Codes nur für den us-amerikanischen Store gelten? Oder finde ich das richtige Eingabefeld nicht?

  2. Richtig, die Codes können nur im US-iTunes-Store eingelöst werden.
    Hier steht, wie das geht: http://beta.smart-alarm.de/USiTunesAccountErstellen.pdf