Home » App Store & Applikationen » Ende der vieda Adventsaktion

Ende der vieda Adventsaktion

Heute wurde das Ende der vieda Adventsaktion eingeleitet. Der Verband aus rund 65 Entwicklern startete püntlich zum 1. Advent des letzten Jahres eine Aktion bei der Apps für das iPhone vergünstigt angeboten wurden. Top-Seller aus der Weihnachtsaktion waren die Apps „Rezept„, „Mobile Butler“ und „iDay„. Sehr gefragt waren aber auch die Apps „Catan„, „iOutbank„, „Cookiza!“ und „iBody„. Auch für 2010 werden sicher wieder neue Aktionen geplant werden, vielleicht vergrößert sich der vieda Verband auch um ein paar Programmierer. Wir werden weiterhin darüber berichten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy