Home » App Store & Applikationen » iPark Uhr – iPhone App

iPark Uhr – iPhone App

Mal wieder vergessen, wo das Auto geparkt wurde? oder wann die Parkzeit sich dem Ende neigt?

Dem kann Abhilfe geschaffen werden. iPark Uhr heisst die Hilfe für das schlechte Gedächtnis! Sven Roeder, seines Zeichens Entwickler von iPhone Anwendungen, wie z.B. iSIXT oder RadAlert hat sich diesen Problemen angenommen und iPark Uhr in den App Store gebracht. iPark Uhr erlaubt mit wenigen Handgriffen ein schnelles setzen des aktuellen Standorts, sowie der Parkzeit! Per Push Notification kann man sich nun benachrichtigen lassen, wenn die Parkzeit endet. Dies hat den Vorteil, dass die iPark Uhr Anwendung somit nicht stetig offen sein muss.

Ein Tippen auf den Marker der Push Benachrichtigung öffnet die integrierte Karte und führt  unmittelbar zurück zum geparkten Wagen! Eine einfache, jedoch sinnvolle Applikation!

Die App kostet ,79 EURO und eine neue Version ohne Bannerwerbung befindet sich bereits bei Apple im Zulassungsprozess.

iPark Uhr – iPhone App
3.83 (76.67%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Hallo Guido,

    danke für den netten Beitrag!

    vg,
    Sven