Home » Gerüchteküche » iSlate 1000 US Dollar ? Auslieferung ab März ?

iSlate 1000 US Dollar ? Auslieferung ab März ?

Die Gerüchteküche zum Apple Tablet nimmt kein Ende und täglich überschlagen sich neue Hinweise und Spekulationen.

Nachdem wir erst vor kurzem erfahren haben, dass der mögliche Event des Apple Tablet (möglicher Name iSlate) vermutlich statt Dienstag 26.Januar erst am Mittwoch 27.Januar stattfinden wird, will das Wall Street Journal bereits den Preis für das Tablet herausgefunden haben.

Demnach soll das Tablet bei ca 1000 US Dollar liegen. Die Auslieferung soll ab März beginnen und das Tablet einen 10″ oder 11″ Bildschirm haben.

Quelle: http://mashable.com/2010/01/04/applet-tablet-march-1000/

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Es wäre echt schön, wenn Apfelnews seine Quellen angeben könnte.

    Oder hat der ominöse Guido B. aus X. die obenstehenden Fakten selbst zusammengetragen?

    Es gibt vielleicht auch Leser, die gerne ein paar Hintergrundinfos sehen würden.

    Danke Euch!

  2. ich werd ihm mal auf die füße treten :) danke

  3. so da isses :)

  4. Bei so einem Preis stelle ich erneut der Sinn des Gerätes in Frage. Was kann das Gerät besser, als ein Macbook?

  5. bin sehr gespannt auf das apple tablet. ich frage mich aber auch was es besser als ein macbook kann.

  6. Apfelnews, der Name gefällt ;)