Home » Gerüchteküche » Korea Times: iPhone 4.0 schon im April?!

Korea Times: iPhone 4.0 schon im April?!

Gerüchten zu Folge soll das iPhone 4.0 in Korea schon im April erscheinen. Der Exklusivanbieter für iPhones in Korea KT steckt angeblich mitten in Verhandlungen mit Apple. Angeblich verlängern sich die Verhandlungen bloß noch wegen den Stückzahlen, es steht also noch nicht genau fest, wieviele Geräte Apple ausliefern kann/muss.

Das iPhone 4.0 soll angeblich mit mit einem OLED-Bildschirm ausgestattet sein, Live-Videochat unterstützen sowie mit einem Dual-Core-Prozessor und einer leistungsstärkeren CPU ausgerüstet sein. Auch ist bei dem neuem iPhone die Rede von einem austauschbaren Akku, ob diese Gerüchte allerdings auf der Wahrheit beruhen, ist sehr fraglich. Man darf gespannt sein. Wir werden euch weiterhin auf dem laufenden halten.

Quelle: http://www.appleinsider.com/articles/10/01/12/apples_next_gen_dual_core_iphone_could_debut_in_april_report.html

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.