Home » Apple » Apple bestätigt Event am 27. Januar

Apple bestätigt Event am 27. Januar

Soeben ist die offizielle Einladung und Bestätigung von Apple für den bereits seit Wochen vermuteten Termin für den 27. Januar 2010 eingetroffen.

Come see our latest creation…so der einfache und dennoch vieldeutige Slogan der Veranstaltung, die wie bereits berichtet im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco stattfinden wird.

Da in diesen Räumen auch immer die „iPod“-Events stattfinden, lässt eventuell darauf schliessen, dass doch etwas größeres ansteht und es nicht nur um ein „normales“ Presse-Meeting handelt. Wir warten also gespannt, ob das iSlate bei diesem Termin vorgestellt wird.

Quelle: http://9to5mac.com/apple_event_confirmed

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Dann bin ich ja mal echt gespannt und kann kaum noch schlafen ;) kleiner Spaß am Rande. Wird bestimmt ein historischer Tag werden bei Apple ;)