Home » Sonstiges » Ballmer signiert MacBook Pro

Ballmer signiert MacBook Pro

Während eines Besuches an der Trevecca Nazarene Universität in Nashville, Tenn., bat einer der anwesenden Studenten den Microsoft Chef Steve Ballmer sein MacBook Pro zu signieren.

Ballmer, der aus seiner Abneigung gegen Apple Produkte sonst nie einen Hehl macht, nahm das MacBook und unterzeichnete direkt auf der Rückseite über dem Apple Logo mit dem weiteren Vermerk: „Need a new One?“

Der Student versicherte dem Microsoft Boss überdies hinaus, dass auch Windows auf dem Gerät installiert wäre. Die Szene wurde zufällig per Video festgehalten und ist auf YouTube zu sehen.

Natürlich sorgte die Aktion für allgemeines Gelächter, aber das MacBook dürfte nun dank dem Autogramm von Steve Ballmer doch einiges an Wersteigerung erfahren haben!

(Quelle:http://9to5mac.com/msft_macbook)
(Bildquelle:http://uselessuniverse.com/?p=50)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy