Home » App Store & Applikationen » Per iPhone App durch das „Weiße Haus“

Per iPhone App durch das „Weiße Haus“

Dass Barack Obama, Präsident der USA, gerne die „Neuen Medien“ und auch sogenannte „Social Network“ nutzt, dürfte seit seinem Wahlkampf auch hierzulande so ziemlich jedem bekannt sein.

Diese Tatsache dürfte mit Sicherheit auch einer der Gründe sein, dass vor kurzem nun die erste offizielle Applikation vom „Weißen Haus“ Einzug in den iTunes Store gehalten hat!
Mit der App bekommt man Zugriff auf den offiziellen Blog, den Newsroom, auf Photos und auch auf Videos der amerikanischen Regierung! Besonderes Feature ist jedoch die Möglichkeit auch Live Reportagen der Reden von Barack Obama und anderen Regierungsmitgliedern nun direkt auf dem iPhone verfolgen zu können.

Sicherlich mag die App in erster Linie für die amerikanische Bevölkerung gedacht sein, interessant ist jedoch auch die Tatsache, dass sich „The White House“ entschlossen hat, eine solche App zuerst nur für das Apple iPhone OS rauszubringen und nicht für Google's Android oder andere Plattformen!

Die App steht kostenlos zum Download bereit!
(iTunes Link)
(Quelle:http://crenk.com/official-white-house-iphone-app-download-free/)

weitere Screenshots der App

Per iPhone App durch das „Weiße Haus“
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ist bestimmt interresant , vielleicht hol ich mir diese app , das einzige was ich über das weise haus weis , ist das mit dem basketballfeld , wobei bushs bowlingbahn auch cool war

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*