Home » App Store & Applikationen » James Camerons Avatar für das iPhone

James Camerons Avatar für das iPhone

Nach dem sich James Cameron nun selber vom Top 3 Türmchen der bestbezahltesten Filme gestürtzt hat, möchten wir euch das Spiel Avatar ein bischen näher bringen. Der Film allein war schon ein Hit, er spielte 1,839 Milliarden Euro ein und stoß somit die Titanic vom ersten Platz. In dem Spiel habt ihr die Chance als Navi die Welt zu retten oder den Menschen zu helfen die Welt der Navi zu zerstören. Das Spiel kostet im App Store gerechtfertigte 5,49 Euro. Für alle Avatar begeisterten ist das Spiel ein muss. Es überzeugt durch die hervorrangende Grafik und das Gameplay. Testet es am besten selber aus. In diesem Sinne viel Spaß damit.

Auschnitte aus der App:

YouTube Video:

[youtube H8S3GwYTEME]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.