Home » App Store & Applikationen » Financial Times Deutschland – jetzt im App Store

Financial Times Deutschland – jetzt im App Store

Die Financial Times hat heute ihren deutschen Ableger im App Store veröffentlicht! Nachrichten über Wirtschaft, Börse, Politik sowie Analysen und Kommentare im mobilen Format!

Die App ist kostenlos erhältlich und ergänzt den virtuellen Kiosk im iTunes Store um eine der bekanntesten Wirtschaftszeitungen in Deutschland!

Fakten, Hintergründe, aktuelle Kurse, Charts und Aktienindizes mit Watchlist, sowie die Weiterempfehlung von Artikel über Soziale Netze wie twitter und Facebook ergänzen das Gesamtbild der Applikation!

Besonders interessant dürfte jetzt natürlich die Veröffentlichung solcher Nachrichten-Apps im Hinblick auf das in kürze erhältliche iPad sein. Da ja alle iPhone Apps auch auf dem neuesten Gerät aus dem Hause Apple laufen sollen, könnte nun tatsächliche mittels solcher Anwendungen die digitale Revolution im Zeitschriftenmarkt eingeläutet werden.

(iTunes Link)

weitere Screenshots der App

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.