Home » App Store & Applikationen » Du pfeifst – Das iPhone antwortet – Weltneuheit!

Du pfeifst – Das iPhone antwortet – Weltneuheit!

Man ey wo ist mein Handy? Wo habe ich es schon wieder hingelegt. Sicher geht es vielen von euch ähnlich wie mir. Immer diese ewige Suche nach dem Handy oder in unserem Spezialfall das iPhone. All denjenigen sei gesagt! Das Problem wurde behoben. Heute wurde eine iPhone App veröffentlicht die sich „Wo ist mein Handy“ nennt, diese gibt es wie immer im App Store und das zu einem Preis von 0,79 Euro.

In der Wo ist mein Handy App habt Ihr die Wahl zwischen 30 fertigen Sounds (Menschen, Tiere, Sexy Sounds, etc.), allerdings wird euch auch die Möglichkeit geboten eigene Sounds aufzunehmen. Körpergeräusche oder sonstige, wie Ihr wollt. Die App reagiert auf euren Pfiff, sie lässt sich nicht durch andere Geräusche beeinflussen. Die App untersützt verschiedene Sprachen. Es lässt sich allerdings noch viel mehr damit anstellen, anstatt euer Handy zu suchen, könnt Ihr auch Leute „ärgern„, lasst euch was einfallen und teilt es uns in den Comments mit. Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Bilder der App:

Statement der Entwickler:

„Wo ist mein Handy? ist praktisch und macht Spaß”, sagt David Chomard, Geschäftsführer von Little Worlds. „Man kann viel Zeit auf der Suche nach seinem iPhone sparen, indem man einfach pfeift und es klingeln lässt. Und man bekommt eine lange Liste kreativer Klingeltöne inklusive einiger unglaublicher Geräusche. Außerdem macht es tierischen Spaß, seine Freunde hereinzulegen.

Hier gibt es noch ein Youtube Video zur App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. An sich bestimmt eine ganz nette App, nur wäre es nächste mal ganz schön Sätze wie: “******‘ auf dieser ‚*****“ Nachrichtenseite nicht mehr lesen zu müssen.

    *edit: sorry, ist gefixt*

  2. Ohne Hintergrundprozesse völlig nutzlose App.

  3. für den ein oder anderen spass sicher nicht schlecht, aber die app muss auch immer an sein bevor man das handy vergisst :> also was tun wenn app aus :) aber trotzdem eine tolle idee finde ich.