Home » iOS » iOS 7.1.2 Update steht ab sofort als Download bereit

iOS 7.1.2 Update steht ab sofort als Download bereit

Apple hat soeben das bereits angekündigte iOS 7.1.2 Update für alle unterstützten Geräte veröffentlicht.

Der Download steht unter anderem unter den Geräte-Einstellungen bereit und kümmert sich um kleinere Fehler. So gab es vor dem neusten iOS Update unter beispielsweise Probleme bei der Verschlüsselung von E-Mails.

iOS 7.1.2 Update verfügbar

iOS 7

Laut den Release-Notes läuft nun auch die neue iBeacon-Technologie stabiler und die Kommunikation mit Geräten von Drittherstellern klappt reibunsgloser. Insgesamt kann auch dieses Update wärmstens empfohlen werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


11 Kommentare

  1. Cool!!!! Ech toll!!! Yeah!

  2. Funktioniert der Pangu jailbreak trotzdem?

  3. lt. diverser anderer blogs(kommentare) funzt. das Pangu Jailbreak auch unter iOS 7.1.2

  4. Parallel zum jailbreak von 7.1.1
    Wie behindert.

  5. Wenn ein Update nach dem Release eines neuen Jailbreaks kommt, kann man sich sicher sein, dass der Jailbreak nichtmehr funktioniert.. müsste man allerdings erst testen. (Ich sitz noch auf iOS 7.0.4 mit dem Evasi0n Jailbreak <3)

  6. Jailbreak geht weiterhin!

  7. man merkt mal wieder das hier der schulhof slang herrscht, wie behindert**

  8. Was will ich mit IBeacon?
    Letzten Updates schon soviel Mist mit dazu bekommen.
    Hoffentlich kann ich wenigstens wieder mehr wie 2 Telefonnummern pro Eintrag abspeichern. Soviele Bugs hatte ich seit V4 nimmer.

  9. Blablabla…!

  10. sind das die einzigen neuerungen?